Dritte Firmfeier in Ense geplant

Aufrgund der hohen Anzahl von Firmbewerbern ist eine dritte Firmfeier am Samstag, 16.11.2024 um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Lambertus in Ense-Bremen geplant.

Alle Jugendlichen erhalten dazu im Laufe der Woche einen Informationsbrief.

Wir wissen, dass einige Familien sicher schon die Feier gut geplant haben und dies auch nicht mehr ändern können oder wollen. Vielleicht gibt es aber auch Familien, denen dieser neue Termin oder Ort entgegenkommt und die gerne wechseln möchten.
Diese dritte Feier für die Gemeinden in Ense wird etwas mehr Kapazitäten an Sitzplätzen in den einzelnen Feiern schaffen. Daher sind wir sehr froh über diese neue Möglichkeit!

Familien, die gerne in die Feier am Samstag, 16.11.2024 um 18 Uhr wechseln möchten, werden gebeten, sich möglichst schnell bei Gemeindereferentin Katrin Kokenkemper unter der Telefonnummer 0172/2392396 oder per Mail firmung@gmx-topmail.de zu melden.